E-A-C #111 Sketch

Nun ist es schon Oktober, der Wahnsinn, die Zeit rast wie im Flug.
Und damit ist auch schon wieder eine Woche um und eine neue Challenge bei EAC steht an.
Diese Woche hat uns Moni einen tollen Sketch zur Verfügung gestellt.
---
Now it´s already october, incredible how time flies.
And so another week is over and it´s time for a new challenge at EAC.
This week we are having a wonderful sketch prepared by Moni.



Und da ich mich gerade in der Produktion von Halloween-Karten befinde gibt es auch etwas "schauriges" zu sehen *hihi*
Nein, ihr findet die beiden nicht wirklich schaurig, oder?
Ich habe diese Motive auf dem Mekka gekauft, fragt mich bitte nicht mehr nach der Firma, ich mußte sie auf jeden Fall haben, nicht zuletzt weil mich das eine Motiv so sehr an Hello Kitty erinnert und ich bin ja ein bekennender Fan.
---
And as I am just doing my Halloween-card production I have something spooky for you to see *smile*
You don´t honestly think the two are scary, do you?
I bought these stamps at the Mekka, don´t ask the company, I forgot, but I had to have them especially because one of the stamps reminds me of Hello Kitty and I´m such a fan.



Die beiden sehen echt einfach so süß aus.
---
The two really look so sweet.



Von Carola habe ich dieses Jahr Halloween-Brads bekommen, unter anderem waren in dem Paket diese kleinen Fledermäuse. Sie glitzern auch, was man leider auf dem Bild nicht sehen kann.
---
Carola gave me some Halloween-Brads as a birthday present this year, there were also these little batties. They are also glittering which you can´t see on the picture.



Dieser Spruch mußte halt einfach sein.
---
This saying was a must for me.


Kommentare:

  1. Huhu,
    das ist echt ein tolles Motiv.
    Die Karte ist super geworden damit!

    Gruß
    DOmi

    AntwortenLöschen
  2. OH! Das Motiv ist ja sooo süss. Schade, dass Du den Namen nicht mehr weißt. Und die Karte - einfach supersüss und gar nicht schaurig. *g*
    lg Sandra

    AntwortenLöschen