Eine habe ich doch noch / I have another one

Ich habe vor ein paar Tagen gesagt, daß ich meine Halloween Stempel eingemottet habe. Ich habe sie aber doch noch mal hervorgekramt, weil ich doch noch eine Karte machen wollte.
---
Some days ago I told you that I packed all my Halloween stamps away but then I took them out one more time because I wanted to do one more card.

Ich habe mich für eine Miniszene aus ATS und Lelo Design entschieden, die Geister sind von Magnolia. Ich habe schon so lange keine Szene mehr gestempelt, es hat mal wieder richtig Spaß gemacht.
Die Idee mit den Geistern kam mir, weil ich sie unbedingt dazu machen wollte.
---
I made a mini scenery from ATS and Lelo Design, the ghosts are by Magnolia. I didn´t make a scenery for a while, it was real fun.
I had the idea with the ghosts because I wanted them on this card.



Der Spruch ist aus einem Simon Says Stamp Set. Ich fand, er paßt richtig gut in die Ecke. Wie ihr hier auch sehen könnt habe ich die Ränder in Faded Jeans gewischt und den Rand um das Motiv mit Copic nachgezogen.
---
The saying is from a Simon Says Stamp Set. I thought it really fits good. As you can also see I inked the edges with Faded jeans and drew a line around the image with copic.



Den Geist gibt es in zwei Größen. Ich habe sie ausgeschnitten und hinter das Motiv gesetzt. Den kleinen habe ich so eingeschnitten, daß der Arm hineinreicht.
---
The ghost is available in two sizes. I cut them out and glued them behind the image. I cut the smaller so that the arm goes a little bit to the inside.



Coloriert ist mit Aquarellstiften. Ich finde, die beiden Firmen lassen sich gut kombinieren.
---
I coloured everything with watercolours. I think the two brands can be good combined.


Kommentare:

  1. Die Szene ist ja so niedlich. Die Karte schaut so toll aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja süß geworden deine Szene! und die Geister finde ich allerliebst! Die sind von Magnolia?? Habe ich irgendwie übersehen.....
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ganz entzückend und die Szene ganz toll.
    Das Highlight bilden die 2 niedlichen Geister!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Supersüß ist diese Szene. Und ich Ekel habe mich noch gar nicht für deine wunderschöne Halloweenkarte bedankt. Sorry! Ich habe mich sehr darüber gefreut und sie gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen