Snow friends

So langsam aber sicher werden es immer mehr weihnachtliche Karten. Das Wetter tut sein übriges dazu, die Temperaturen sind ja nun wirklich auch schon kalt genug, seit einiger Zeit trage ich schon meine Winterjacke und trinke auch vermehrt Tee, was bei mir immer zur kalten Jahreszeit dazu gehört.
Aber gut, es wird auch langsam Zeit, sonst werde ich nicht fertig.
---
Slowly I´m showing more and more christmas cards. The weather is also helping me, it´s cold enough, since some time I´m wearing my winter jacket and drink more tea what is for me always part of the cold season.
And, I´m mean, it´s getting time, otherwise I can´t get to an end.



Leider sieht man selbst auf dem Close Up nicht, daß ich Diamond Glaze auf die Nase gemacht habe.
---
Unfortunately you don´t even see on the close up that I used Diamond Glaze for the nose.



Ich habe mir im Sommer irgendwann mal ein Paket mit Weihnachssternen gekauft. Ich bin nicht ganz so begeistert, ich finde, sie sind ziemlich lieblos ins Paket gestopft worden, einige Blüten sind ziemlich geknickt und auch der Glitzer ist nicht immer so schön drauf. Wie gut, daß man ja noch selbst Glitzer dazu setzen kann, obwohl das bei denen hier nicht nötig war. Ein Glitzerbrad in die Mitte und es sieht richtig weihnachtlich aus.
---
In summer I bought a package with poinsettas. I´m a little bit disappointed, they had been just pressed in the package, some of them are not even and the glitter is also sometimes not so nice. But ok, glitter you can always add by yourself which wasn´t necessary on these here. I added a glitter brad to the middle and it looks really christmas-like.



Den Spruch habe ich auf Cardstock Papier gestempelt und eine glitzernde Schneeflocke dazu gesetzt.
---
I stamped the saying on cardstock paper and added the glittery snowflake.


Kommentare:

  1. Einfach nur schön ! Schöne Weihnachtsfarben und das Motiv ist zu knuffig und toll coloriert!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Superschön weihnachtlich! Ich schließe auch gerade die letzten Halloweenies ab und widme mich dann voll und ganz den Weihnachtskarten.

    Knuff,
    Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Auch diese Karte ist wieder wunderbar. Bei diesem Weihnachtsstern sieht man aber keine "Knickspuren" oder sonstiges. Sehr edel sieht er aus.
    Der Elch und der Schneemann sind ein tolles Team ;o)

    Ich wünsche Dir ein schönes Halloweenwochenende!
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein niedliches Motiv, und so schön verarbeitet. Die Weihnachtssterne gefallen mir auch sehr gut.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Supersüße Karte und die rote Nase vom Rudolph ist ja zu knuffig ;) Langsam aber sicher sollte ich jetzt auch einmal mit meinen Weihnachtskarten beginnen....hm...damit tu ich mir immer sehr schwer...:(....aber s "muss sein".
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Du machst es richtig Nadine, man muss jetzt einfach schon an die Weihnachtskartenproduktion denken.
    Dein Werk gefällt mir richtig gut!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen