NSS #39 Kalender / calender

Heute ist NSS Zeit.
Diese Woche haben wir eine besondere Herausforderung für euch. Sie geht dieses Mal auch über zwei Wochen. Die glückliche Gewinnerin kann einen Kalender von Shortyrose gewinnen.
Das Thema lautet Kalender. Das ist ja immer wieder eine schöne Sache in Stempler-Kreisen. Dieses ist ein Kalenderblatt für einen ewigen Kalender. Und genau so ewig sitze ich auch schon daran. Es fällt mir immer so schwer, entgegen der Jahreszeiten zu arbeiten. Wenn ich weihnachtlich stemple möchte ich auch kältere Temperaturen haben. Also wird dieser Kalender wohl auch noch weiterhin in Arbeit sein.
---
Today is NSS time.
This week we have a special challenge for you. It is going for two weeks. The lucky winner will win a calendar by Shortyrose.
The topic is calender. This is always something nice for stampers.

This calendar sheet is for an eternal calendar. And eternally I had been working on it, I feel. It is so hard for me to work against the seasons. If I do something xmas-like the temperatures have to be cooler. So I guess I will be working on this calendar for another while.

Ich habe den Magnolia Schneemann dafür genommen und das PB Hintergrundhaus. Was man leider nicht sieht ist daß der Schal des Schneemanns in 3D gearbeitet ist.
Das Dach des Hauses habe ich beglitzert.
In die Mitte der Blüte habe ich eine Schneeflocke gesetzt.
Und ich habe nach langer Zeit mal wieder eines meiner Stanzalphas herausgekramt. Es ist wirklich unglaublich, eine Weile dachte ich, daß ich ohne Alphas nicht leben könnte und jetzt liegen sie in den tiefsten Tiefen meiner Schubladen.
---
I used the Magnolia snowman and the PB background house. What you can´t see on the picture is that I made the scarf of the snowman in 3D.
The roof of the house is glittered.
In the middle of the flower I added a snowflake.
And after really ages I used one of my punch alphas again. It is incredible, there was a time when I thought I couldn´t live without alphas and now they are lying deep, deep somewhere in my stash.



Schaut doch mal bei NSS vorbei, vielleicht inspirieren euch die tollen Werke der anderen DT Mitglieder, selbst einen Kalender zu machen.
---
Hop over to NSS, maybe the other wonderful artworks of the other DT members inspire you to create your own calendar.

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Kalender! Das Haus im Hintergrund finde ich ganz besonders toll coloriert!

    Vielen Dank auch für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Darüber freue ich mich riesig!!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und knuddel' Dich auch mal ganz fest!
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Was du zeigst sieht schon mal sehr schön aus! Wird bestimmt ein richtiger Hingucker, wenn er fertig ist.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen