Team teddy

Ich liebe die Team Teddy Stempel von PB. Überhaupt habe ich meine Liebe zu PB Stempeln wieder entdeckt und wie ich ja auch auf euren Blogs lese bin ich damit nicht alleine.
---
I love the team teddy stamps by PB. And I rediscovered my love for PB stamps in general and as I can ready on your blogs I´m not alone.

Dieses Mal habe ich ein längliches Format genommen. Als ich das Motiv nämlich zurecht schnitt dachte ich mir, es ist schon so lang, wenn ich es auf eine quadratische Karte klebe ist sie schon ziemlich voll.
---
This time I used a long format. When I cut the image I was thinking that it is already quite long, if I use this on a square card it is quite full already.



Den Spruch fand ich so süß. Es gibt zwar keinen Kakao, aber muß es ja auch nicht. Dazu habe ich einen Knopf genommen und ein Schneeflocken Embelli.
---
I love the saying. There is no cocoa but it doesn´t have to. I used the button and the snowflake embellishment.



Das Motiv ist einfach klasse.
---
The image is awesome.



Ich habe den Cardstock mit weißem Pulver embosst und danach ein wenig Glitzer eingestreut. Von dem Glitzer habe ich aber abends noch ein Bild machen müssen, damit man ihn sieht (auf dem Bild danach).
---
I embossed the cardstock with white embossing powder and put a little glitter to it after that. I had to take a picture of the glitter in the evening so that you can see it (on the picture after the next one).





Kommentare:

  1. Die Karte ist sehr schön geworden und das Motiv ist super!
    Mit dem Glitzer rundherum wirkt sie nochmal so gut und der kleine Schneeflockenembelli gibt das Tüpfelchen auf dem i!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Oh this is so cute, fabulous card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen