Nightshiftstamping #37 Sketch

Wie unhöflich von mir, dieser Post ist erst mal ohne Worte online gegangen. Ich war leider noch nicht dazu gekommen, etwas zu schreiben.
---
How impolite of me, this post went online at first without a word. Unfortunately I didn´t have a time to write something.

Diese Woche haben wir bei NSS einen Sketch für euch.
Ich finde ihn sehr herausfordernd, aber super schön.
---
This week at NSS we have a sketch for you.
I think it is quite challenging but super nice.



Von Coni habe ich dieses Jahr diesen super schönen LOTV Stempel bekommen und es juckte mir natürlich sofort in den Fingern, ihn zu benutzen. Ich finde ihn so süß mit den kleinen Bären.
---
This year I got this cute LOTB stamp by Coni and I was so impatient untill I could use it. I think it is such a cute image with the little bears.



Die Wangen habe ich mit Kreide gemalt und dann mit meinem SU! Gelstift Akzente gesetzt. Ich hatte bisher auch einen weißen Gelstift und war damit bisher immer recht zufrieden, aber nun war er leer und ich habe mir den SU! Stift bestellt und bin total begeistert. Ich bin kein Demo, also keine Angst, daß ich ihn verkaufen will *gg*, ich finde nur, wenn man überzeugt ist von Produkten sollte man es auch ruhig sagen.
---
I painted the cheeks with chalk and added accents with the white SU! gel pen. I had another gelpen and was quite happy with it and when it was empty I ordered the SU! pen and I love it. I´m not a demo, so don´t worry, I don´t want to sell it *smile* but I think if you are convinced of a product you should say it.



Natürlich durften meine neuen Magnolia-Shapes nicht fehlen.
---
Of course I couldn´t do without my new Magnolia dies.



Bereits im letzten Jahr hatte ich diese riesigen Schneeflocken-Brads, durch die man Bänder schieben kann. Ich finde sie toll, habe sie aber nicht ein einziges Mal benutzt. Dieses Jahr habe ich das nun geändert. Ich finde, es paßt super.
---
I had these huge snowflake brads you can put ribbon through in the last year already. I really like them but I didn´t use them at all. This year now I changed that and I think that fits perfectly.



Kommentare:

  1. Oh the image is adorable, fabulous card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuupersüß! Und so toll coloriert. Die Farben, die du für die Bärchen verwendet hast, gefallen mir total gut. Und die süßen Bäckchen erst! Die LOTV Motive gehören im Moment auch zu meinen Favoriten.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist echt zauberhaft. So süss und zart. Einfach toll. Find auch die Farbkombi schön. Auf die hätte ich gar nicht erst gegriffen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    das ist eine super süße Karte und das Motiv hast Du wirklich toll coloriert!

    Gruß
    Domi

    AntwortenLöschen
  5. Eine super schöne Karte.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen