Eine letzte Halloween-Karte / A last halloween card

Heute werde ich euch meine letzte Halloween-Karte für dieses Jahr zeigen, bevor ich die süßen Stempelchen in ihren Schlaf lege.
Im Moment bin ich auch etwas ruhiger, erstens ging es mir gesundheitlich mal wieder nicht besser und zweitens bin ich schon in der Fertigung von Weihnachtsgeschenken, die ich euch natürlich noch nicht zeigen kann.
Ich denke, in nächster Zeit wird es aber hier vermehrt Weihnachtskarten zu sehen geben.
---
Today I will show you my last Halloween card for this year untill I lay the sweet stamps to sleep.
At the moment I am also a little bit quiet first because my health condition wasn´t good again and second I am in production of xmas goodies which I can´t show you yet, of course.
But I think I will post more xmas cards in the future weeks here.

Aber nun zur heutigen Karte.
Ich bin noch immer total verliebt in das PB Clear Stamp Set, vor allen Dingen sind die Motive kleiner, was manchmal von Vorteil ist.
Entschuldigt bitte übrigens heute die Qualität der Bilder, erst beim Posten habe ich gesehen, daß sie grottenschlecht sind.
Der Unterschied zwischen Clear Stamps und herkömmlichen PB Stempeln ist übrigens auch, daß die Clearstamps wesentlich feiner abgestempelt werden können. Die montierten Motive sind ja oft recht grob.
---
But now to today´s card.
I am still totally in love with the PB Clearstamps set, the images are smaller what can be of an advantage somtimes.
Please excuse the quality of the pictures, when I prepared the posting I saw how awfully bad they are.
The difference between the clearstamps and the other PB stamps is that the clearstamps can be stamped much more finer. The wood mounted stamps are often quite thick.



Der Mond gehört zu einem ATS Set, ich setze ihn sehr gerne hinter Halloween Motive.
Ich habe ihn absichtlich nicht komplett coloriert und einen Schatten gesetzt.
---
The moon is from an ATS Set, I like to put it behind Halloween images.
I didn´t colour it fully on purpose and also added a little shade.



Die Blätter habe ich dieses Mal in schwarz gestanzt, das gefiel mir in Kombination mit den orangen Blüten sehr gut.
---
I punched the leaves in black, I liked it especially in the combination with orange flowers.



Und die kleine Fledermaus ist einfach zu süß. Die mußte noch mit drauf.
---
And this little batty is so stinking cute. I had to add her to the card.


Kommentare:

  1. Deine Karte ist wirklich süss geworden. Die Motive sind herzig.
    Wünsch Dir noch Gute Besserung.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist klasse geworden. Besonders gut als Highlight gefällt mir das Kürbis-Embellishment.

    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung. *drück*

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Halloween-Karte gefällt mir sehr - süßes Motiv und tolle Deko ringsherum.

    Gute Besserung wünsche ich dir, hoffentlich geht es dir bald wieder besser.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Oh weh...noch immer krank? das wird ja gar nicht besser...du Arme!
    Deine Halloweenkarte ist total süß geworden!! Die Blümchen und er Kürbis-Charm sind klasse und auch deine Coloration! Toll!
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,Nadine,Freut mich:)
    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Blog.
    Die Karte ist wirklich toll,cute.
    Liebe Grüße
    Rumiko

    AntwortenLöschen