Nightshiftstamping #38 Halloween

Ich habe euch ja schon die Tage von meiner Liebe zu Halloween Stempeln erzählt.
Heute kann ich euch zur aktuellen NSS Challenge ein weiteres zeigen, was ich mir dieses Jahr gekauft habe. Es ist die kleine Hexe von WOJ.
---
A couple of days ago I already told you about my love of Halloween stamps.
Today for the current NSS challenge I can show you another one which I bought this year. It´s the little witch made by WOJ.



Coloriert ist sie mit Aquarellstiften.
---
I colored her with watercolors.



Den Spruch gab es zur Hexe dazu. Ich habe ihn mit Stempelfarbe in lila eingefärbt und nur den kleinen Geist weiß gelassen.
---
The saying came with the witch. I inked it with SU! ink in purple and only let the ghost free in white.



Außerdem finde ich die Fledermäuse auch in grün total schön.
---
And also I like to batties in green.


2 Kommentare: