Papertake weekly #49

Diese Woche hatte ich mal Lust, mich bei Papertake Weekly zu beteiligen.
Es gibt einen tollen Sketch.
---
This week I wanted to participate in Papertake Weekly.
There was a wonderful sketch.



Und das ist meine Karte dazu.
---
And this is my card for it.



Ich finde dieses Stampavie Motiv so süß.
---
I think this Stampavie image is so cute.



Nach langer, langer Zeit habe ich mal wieder meinen Tab-Stanzer verwendet und in die Mitte ein Schneeflocken-Brad gesetzt.
---
After a long, long time I used my tab punch again and added a snowflake brad in the middle.



Und meinen Schnörkel habe ich mal wieder hervor gekramt.
---
And I took out my swirl again.



Dieses Mal habe ich mich für einen deutschen Spruch entschieden.
---
This time I decided to use a German saying.


Kommentare:

  1. Superschön und eine tolle Coloration. Das Motiv ist auch eines meiner liebsten SAV Motive :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist wirklich süss.
    Deine Karte gefällt mir wieder total gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll die Karte! Die Idee, den Tab so in die Ecke zu setzten finde ich klasse. Sieht alles sehr stimmig aus.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous, such pretty colours and sweet image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. Toll gestaltet und colorierte Karte. Ich finde diesen Stempel auch so niedlich!
    Die Schnörkel geben auch immer tolle Akzente!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen