ATS Challenge:Christmas project using any color except green and red

Diese Woche kann man sich bei ATS eine Challenge aus zweien aussuchen oder natürlich beide machen, wie man mag. Ich habe mich für eine entschieden, "Weihnachtsprojekt mit jeder Farbe außer grün und rot".
Das klingt doch toll und da ich mir letzte Woche bei ATS aus den November Digis "Darby & Pudge" bestellt habe war klar, daß ich mich hinsetze.
---
This week at ATS you can choose either one of two challenges or do both, as you like. I decided to do "christmas project using any colour except green or red".
That sounds good and as I purchased from the ATS november digi release "Darby & Pudge" I sat down.



Digi´coloriere ich immer mit Prismacolor Stiften, meine zweite Leidenschaft nach Aquarellstiften.
---
I always colour digis using my prisma color pens, my second passion together with watercolors.



Ich habe das Kleid ein wenig beglitzert.
---
I glittered the skirt a little bit.



Dann habe ich mir bei WOJ dieses schöne Shape mit den passenden Weihnachtssprüchen gekauft.
---
Then I bought at WOJ this nice shape and the coordinating xmas sayings.



Das Ribbon fand ich so toll.
---
I like like this ribbon.


Kommentare:

  1. Tja...klar, dass Du Dich für eine Weihnachtskarte in non-traditionellen Farben entschieden hast! ;) LOL Aber was seh ich da...Polychromos? Und sooo toll coloriert damit!!! Das sieht echt super aus!!!!! Und das Motiv und die Karte ist ja auch zauberhaft geworden! Total süß!LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ups...prismacolor nicht Polychromos...warum verwechsel ich die beiden immer??? :( Sorry!
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Toll, die wirkt richtig winterlich und frostig!
    Du bist richtig kreativ in der letzten Zeit, es gibt so viele schöne Karten bei dir zu sehen!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen