EAC Challenge

Bei EAC haben wir heute einen Sketch für euch.
Ich mag ja Sketche total gerne und hatte auch direkt eine Idee.
---
At EAC we have a sketch for you today.
I really like sketches and immediately had an idea in my mind.



Das ist meine Karte. Coloriert habe ich mit Prismacolor Stiften. Den Rand auf dem Hut habe ich mit Copic gemacht, absichtlich als "harte" Linie gelassen.
Bitte fragt mich nicht, von welcher Firma das Bild ist, ich weiß es leider wirklich nicht mehr.
---
This is my card. I colored it with prisma color pens. The hat is colored with copics, I made a "hard" line on purpose.
Please don´t ask me which company this picture is from, I really don´t remember.



Um das Bild herum habe ich einen grauen Rand gezogen.
---
I made a grey frame around the image.



Wir ihr hier sehen könnt habe ich dieses Mal genäht.
---
As you can see here I sewed this time.



Und hier auch noch mal.
---
And here again.


1 Kommentar: