EAC #119 Gingerbread time

Bei EAC lautet das Thema für diese Woche "Gingerbread time".
Und da ich ja immer noch Weihnachtskarten gut gebrauchen kann und meine Hänglar schon ewig nicht mehr genutzt habe kam mir dieses Motiv recht.
---
At EAC the topic this week is "gingerbread time".
As I can still use xmas cards and my hanglars haven´t been used for ages now this stamp was just right.



Den Schriftzug und die Schneeflocken habe ich mit Rich Cocoa gestempelt, weil ich den Übergang weicher finde zu den anderen Farben.
---
The saying and the snowflakes are stamped with rich cocoa because I find the contrast to the other colours more gentle.



Für die Blüte habe ich einfach braune und eine weiße übereinander gesetzt.
---
For the flowers I just put browns and one white on top of each other.



Wie ihr auf diesem Bild sehen könnt glitzert der Hintergrund etwas.
---
As you can see on this picture the background is a bit shiny.


Kommentare:

  1. Ganz klasse, Deine Karte.
    Das HG-Papier und die Farbauswahl passen perfekt. Auch die kleinen Lebkuchenfigürchen am unteren Rand sind ein echter Hingucker!
    Toll!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen