EAC Challenge #118 Use shapes

Bei EAC haben wir diese Woche das Thema "Use shapes" für euch.
Wie gut, daß ich Samstag zu der SU! Party war, dort habe ich eine passende Karte begonnen, die ich dann Sonntag fertig gestellt habe.
SU! ist für mich immer ein Ausflug in eine völlig andere Art des Stempelns für mich. Normalerweise sind meine Karten ja üppig und verspielt, aber bei SU! mag ich es schlicht, aber elegant.
---
At EAC this week we have the topic "use shapes" for you.
So good that I was to the SU! Party on saturday and began a card which I finished sunday.
SU! is always a trip to a totally different style of stamping.
Normally my cards are full and cute but for SU! I like it simple but elegant.



Die Kugeln habe ich mit Glitzer bearbeitet.
---
I added some glitter to the bulbs.


Kommentare:

  1. Beautiufl card Nadine, love the baubles.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist superschön, genau mein Geschmack!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen