SU! Party bei Sajung /SU! party at Sajung

Samstag war SU! Party bei Sabine. Ich hatte mich schon die ganze Woche drauf gefreut.
---
Saturday was SU! party at Sabine. I was looking forward to it the whole week.

Sabine hat uns Gastgeschenke gemacht, einen Post it Block und eine Tasche für ein Ferrero Küßchen. Ist die Tasche nicht super süß?
---
Sabine made guest presents for us, a post it block and a bag for a Ferrero kiss. Isn´t the bag the cutest?



Ich habe Sabine ein Täschchen mit Süßigkeiten mitgebracht.
---
I brought Sabine a bag with sweets.






Für Coni hatte ich auch ein Täschchen gemacht.
---
I also made a bag for Coni.

Und hier ein paar Impressionen. Einige der Bilder sind etwas verwackelt, weil sich die Leute schnell bewegt haben, aber ich wollte euch die Bilder trotzdem nicht vorenthalten.
---
And here are some impressions. Some of the pics are blurry because the people moved too quick but I wanted to show them anyway.
Hier sitzt Sabine mit Colin.
---
This is Sabine with Colin.

Irmhild schon bei der Suche im Katalog.
---
Irmhild searching in the catalogue.


Coni hat uns diesen riesigen Caddy mitgebracht. Ist der nicht der Hammer?
---
Coni brought us this enormous caddy. Isn´t it cool?


Anke wollte eigentlich nicht aufs Bild.
---
Anke didn´t want to be on the pic.


Coni hatte einen kleinen Assi, der sich fleißig Notizen gemacht hat *hehehe*
---
Coni had a small assistant taking notes *hehehe*


Das Arbeitsmaterial wollte auch begutachtet werden.
---
The working material had to be inspected.


Irgendwann hat sich Colin ein Tapsy Ferkel komplett in den Mund gesteckt und uns total stolz angeschaut.
---
Then Colin was taking a whole big sweet entirely in his mouth and was looking at us very proudly.


Sabine war eine super Babysitterin.
---
Sabine was a good babysitter.

Es war eine super Party, wir hatten viel Spaß miteinander.
---
It was a wonderful party, we had a lot of fun together.

Kommentare:

  1. Hey Süße tolle Fotos hast Du gemacht ich bin arg traurig das ich nicht bei Euch sein konnte aber ich wollte nicht meine Bazillen verstreuen und d aich auch nicht genau wußte ob der Kleine Süße Colin mitkommt,hatte ich Sabine abgesagt,schade das ich nicht dabei war!!!Auff jeden Fll freue ich mich für euch das IHR sooo viel Spaß hattet!!!
    Lieben Gruß Drea

    AntwortenLöschen
  2. Nadine, vielen lieben Dank für die schönen Fotos und noch mal einen dicken Knuddler für das kleine bestempelte Täschchen.
    Es war ein richtig schöner Nachmittag. Colin ist wirklich so ein Goldstück*smile*

    LG Sabine

    AntwortenLöschen