EAC #122 First snow

Den ersten Schnee hatten wir dieses Jahr ja sehr früh. Ich mag Schnee sehr gerne, am liebsten natürlich, wenn ich nicht arbeiten muß und ihn wirklich genießen kann. Die Welt ist dann etwas ruhiger, alle Geräusche sind gedämpft und alles sieht wie in Watte gepackt aus.
---
The first snow we had early this year. I love snow, most I love it if I don´t have to go to work and can really enjoy it. The world is getting quieter, all noises are less and everything is like wrapped in cotton.

Bei EAC ist das Thema aber diese Woche "erster Schnee".
Ich habe mich für den Magnolia Schneemann entschieden, eines meiner liebsten Motive.
Dieses Mal habe ich die Karte in rot gehalten, was ja bei Schnee eher ungewöhnlich ist. Aber ich stanze den Magnolia Zaun einfach sehr gerne in rot aus, ich finde, das hat was.
Und so kam dann auch ein roter Spruch dazu, der Schneemann hat einen roten Schal und es gibt rote Schneeflocken. Sehen die nicht toll aus?
---
At EAC the topic this week is "first snow".
I decided to use the Magnolia snowman, still one of my favourite images.
I made the card in mainly red what is unusual for snow. But I really like to punch the Magnolia fence in red, I think that looks wonderful.
And so I added the red saying, the snowman had a red scarf anyway and red snowflakes. Don´t they look awesome?



Der Schneemann hat ein wenig Glitzer auf die Flügel bekommen.
---
I added a bit glitter to the wings of the snowman.



In die Mitte der Schneeflocke habe ich einen Glitzerknopf in weiß gesetzt.
---
I put a sparkling white glitter button to the middle of the snowflake.



Nun, da ich Urlaub habe, kann der Schnee kommen und wer weiß, vielleicht gibt es weiße Weihnacht?
---
Now that I have my vacation the snow can come and who knows, there might be a white xmas?

Kommentare:

  1. Adorable cute card, love the sweet snowman and papers.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Gerade die roten Farbtupfer auf der Karte gefallen mir sehr!
    Toll ist auch der gestanzte Schriftzug!
    Einen ganz tollen Urlaub wünsche ich Dir. Ich muss "noch 2 Mal schlafen". Dann ist es auch bei mir soweit *freu*

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. toll... ich finde auch, zu Schnee gehört etwas Glitzer... Dir und Deinem Mann wünsche ich schöne Weihnachten... LG Finja

    AntwortenLöschen
  4. Der Schneemann ist so toll geworden - vielen lieben Dank für die wunderschöne Karte!!!! Ich habe mich ja so über Deine Post und lieben Worte gefreut!

    Schöne Feiertage und ein glückliches Jahr 2011!

    Ganz liebe Grüße

    Carola
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nadine ik ben volger bij je geworden, je maakt hele mooie kaartjes:)
    groetjes Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo gibt es den Stempel Magnolia Schneemann noch zu kaufen? Gruß Sandra

    AntwortenLöschen