Tilda

Ich mag Magnolia sehr gerne, benutze die Stempel aber nicht immer so oft, wie ich es gerne würde. Da ich aber etliche Weihnachtsstempel habe (meine Weihnachtsecke ist glaube ich sowieso die größte in meiner Stempelsammlung) möchte ich sie natürlich auch benutzen.
Hier habe ich Tilda mal auf einen Geschenkeberg gesetzt.
---
I really like my Magnolia stamps but I don´t use them as often as I want. But I have a number of christmas stamps ( I think the christmas section is anyway the largest in my stamp collection) I want to use them.
Here I put Tilda on a lot of presents.



Ich habe mich mal wieder in der zarteren Coloration probiert. Das Thema Coloration wird bei mir wohl ewig ein Thema sein, an dem ich mich verbessern und weiter entwickeln möchte und an dem ich wohl nie 100% zufrieden mit mir sein werde.
---
I tried the soft coloration again. The topic coloring will probably always be an issue for me to improve myself and to develop further and probably I will never be 100% satisfied with me.



Ein Christstern gehört zu Weihnachten dazu. Da fällt mir gerade ein, daß ich mir noch gar keinen gekauft habe dieses Jahr.
---
A poinsetta is a must for christmas. It just comes to my mind that I didn´t buy one for me this year.



Die Embellis finde ich wunderschön.
---
I love these embellis.


Meine Posts enden meist so abrupt, ich werde jetzt immer einen kleinen Gruß schreiben, ich finde das einfach netter.
Ich wünsche euch also einen schönen Tag.
---
My posts always come so sudden to an end, from now on I will always send you a small greeting which I find nicer.
So I wish you a good day, everyone.

Kommentare:

  1. Ich finde Deine Coloration wieder sehr schön. Ich glaube Du bist zu kritisch mit Dir selbst.
    Süß, wie die Tilda da auf den Geschenken sitzt und auch das HG-Papier und die süßen Weihnachtsbaumcharms sind ganz toll! Mir gefällt Deine Karte sehr!

    Ich wünsche Dir einen schönen Freitagabend!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Du erinnerst mich daran, auch noch einen Weihnachtsstern kaufen zu müssen. ;) Deine Sachen der letzten Zeit sind wunderschön und mit so viel Liebe gemacht, ein Augenschmauss. :)

    Hab ein schönes Wochenende, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Beitrag. Ich liebe das Lesen dieser Arten oder Gegenstände. Ich kann t abwarten, was andere zu sagen haben.

    AntwortenLöschen