Große Neuigkeiten / Big News

Endlich, endlich darf ich es euch sagen: ich bin im Digi DT von Paper Pretties aufgenommen worden. Für sechs volle Monate werde ich ab Januar offiziell DT Mitglied sein, aber die liebe Heather hat allen, die es nicht aushalten konnten (wie mit *gg*) gestattet, schon im Dezember dabei zu sein.
Letzte Woche habe ich die ersten Motive erhalten und mich am Wochenende sofort ans Werk gemacht.
Eine nicht-weihnachtliche Karte zu machen war doch eine ziemliche Herausforderung, zumal ich im Moment ja auf totalen Hochtouren laufe, weil ich alles noch rechtzeitig fertig haben möchte.
Aber hier ist sie nun, meine erste DT Karte.
---
Finally, finally I can speak it out to you all: I am a Digi DT member of Paper Pretties. For full six monthes starting from january I will be an official member but the dear Heather has already allowed to all of those who couldn´t wait like me *smile* to start in december.
Last week I received my first images and started during the weekend.
It was quite challenging to make a non-christmas card especially as I´m hard producing to finish everything in time.
But here it is, my first DT card.

Ich habe mich dafür entschieden, eine Szene in verschiedenen Ebenen zu gestalten. Die unterschiedlichen Ebenen habe ich mit 3D Pads in unterschiedlichen Höhen aufgeklebt.
Da das Zelt relativ groß ist, damit die Dimensionen stimmen habe ich drum herum nicht mehr all zu viel gestaltet.
---
I decided to make a scenery in different layers. The different layers I created with 3D pads in different heights.
The tent ist quite large to get the right dimensions so I didn´t put much around.



Hier seht ihr noch einen Close Up.
Ich habe seit längerem mal wieder mit Prismacolor Stiften und Gamsol coloriert. Am Wochenende habe ich mir erst einmal wieder eine neue Druckerpatrone gekauft. Wir hatten etwas billigere in der letzten Zeit im Drucker, aber die trocknen nicht richtig, so daß auch nach einer Nacht trocknen plus Heiluftgebläse die Farbe immer noch geschmiert hat.
---
Here you can see a close up.
After quite a while I colored with prismacolors and gamsol. I also bought new ink for my printer. Recently we had cheaper ones in our printer but they don´t dry well so that even after a night of drying plus heat gun the ink was still smearing.



Ich freue mich total darauf, euch in den nächsten sechs Monaten meine Werke mit den tollen Motiven von Paper Pretties zu präsentieren. Schaut auch mal auf dem Blog vorbei und seht euch an, was meine Kolleginnen tolles gemacht haben.
---
I am looking so forward to show you my cards during the next six monthes with the wonderful images of Paper Pretties. Peep over at the blog and check out what my talented teammates have created.

4 Kommentare:

  1. Very cute!! I was thinking the same way but didn't get things materialized!! Looking forward to working with you!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!
    LG, Ute

    AntwortenLöschen
  3. congratulations on the paper pretties DIGI design team. i'm so glad you couldn't wait to start! kuddos on making a "non-Christmassy" card :) very cute. ooooh i ccan't wait to see what you create next!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Nadine!
    Das freut mich echt sehr!

    Und die erste Karte sieht auch super aus :-)

    Gruß
    Domi

    AntwortenLöschen