EAC #121 Selfmade xmas present

Diese Woche zeigen wir euch bei EAC ein selbstgemachtes Weihnachtsgeschenk. Erst habe ich hin und her überlegt an einem weihnachtlichen Motiv, aber dann habe ich mir gedacht, daß ein Weihnachtsgeschenk ja nichts zwangsläufig auch ein weihnachtliches Motiv haben muß und da ich sowieso noch ein Geschenk machen wollte ist dies nun dabei rumgekommen.
---
This week at EAC we are showing you a selfmade xmas present. In the beginning I was thinking back and forth about a xmassy image but then I thought a xmas present doesn´t necessarily mean to use a xmas image. And as I wanted to make a present anyway this is what I came up with.



Den Spruch finde ich einfach goldig.
---
I really like this saying.



Und hier ein Close up der Coloration.
---
Here is a close up of the coloring.



Schaut mal auf unserem Blog vorbei, was die anderen Damen gezaubert haben.
---
Have a look at our blog and check out what the other ladies have made.

Kommentare:

  1. Lauter schöne Sachen ahst du wieder gemacht! Toll!
    Ich melde mich ganz bald wieder bei Dir! Du bist (diesmal) nicht vergessen! *knuff*

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Büchlein, die Farben gefallen mir sehr und auch mad Motiv und die Blümchen dazu.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen