NSS #45

Bei NSS gibt es diese Woche als Farbvorgabe "weiß-geld-rot".
Ich habe mich trotz dieser ungewöhnlichen Farbkombination für eine weihnachtliche Karte entschieden.
---
At NSS the topic this week is "white-red-yellow".
Even though this is an unsualy colour combination I decided to make a xmassy card of it.




Schaut euch mal dieses süße Gesicht an.
---
Have a look at this cute face.



Und hier ein Close up des Spruchs.
---
And here is a close up of the saying.



Schaut mal auf unseren Blog, die anderen Damen waren auch wieder fleißig und sehr kreativ.
---
Have a look at our blog, the other ladies were also hard-working and very creative.

Kommentare:

  1. Der kleine Kerl sieht ja so putzig aus! Sehr schöne Karte, vor allem das rot-weiße Brad(?)und das Band verleihen zusätzliche Frische!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Mit der Farbkombi hätte ich mich schwer getan, glaube ich. Dir ist die Umsetzung prima gelungen, eine sehr schöne Karte und ein süßes Motiv! Die LOTV Bären mag ich auch total gern.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Oh I love your beautiful card, its so cute.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich schwere Farbkombi und du hast ein wunderschönes Kärtchen damit gezaubert! Ganz toll!
    LIebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen