Heute ist ein schöner Tag / today is a good day

Heute ist mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr.
Ich habe zwei Wochen frei und ich freue mich so riesig darauf, das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Das vergangene Arbeitsjahr war sehr anstrengend und ich bin froh, daß ich es jetzt abschließen konnte.
Ich werde in den nächsten beiden Wochen die Weihnachtstage genießen, Zeit mit Freunden und der Familie verbringen und ein wenig die Seele baumeln lassen.
---
Today is my last working day for this year.
From now on I will be having off for two weeks and I´m so looking forward, you can´t imagine.
The last working year was so exhausting and I´m happy to close it now.
I will be enjoying the next two weeks with the family and friends, enjoy christmas days and take time for myself.

Hier eine kleine Karte für den Freitag für euch.
---
Here is a small card for the friday for you.








Fahrt vorsichtig, die Straßen sind glatt.
---
Drive carefully, the streets are slippery.

Kommentare:

  1. Ach schaut der kleine Kerl aber bedrückt in die Welt. Den will man ja direkt trösten!
    Deine Karte ist sehr schön und die wundervollen Perlen sehen sehr edel aus.
    Ich wünsche Dir einen sehr erholsamen Urlaub, Nadine!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie niedlich. Die lila Schneeflochen sehen auch ganz toll aus, so schön dekoriert.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Love your gorgeous card Nadine.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist toll geworden, Nadine. Hab einen wunderschönen Urlaub und genieße die freie Zeit.

    Hab einen schönen vierten Advent,

    Tina

    AntwortenLöschen