Blog-Award

Heute habe ich einen Award von Uschi verliehen bekommen.
---
Today I received this award by Uschi.



Uschi ist einer der lieben Menschen, die ich im letzten Jahr kennen lernen durfte. Sie schreibt mir immer total liebe und aufmunternde Kommentare und wir hatten auch schon die Gelegenheit, uns privat auszutauschen.
Sie ist ein ganz lieber Mensch und ich freue mich unwahrscheinlich, daß ich sie durch unser gemeinsames Hobby kennen gelernt habe.
---
Uschi is one of the kind people I got to know last year. She is always leaving me wonderful and cheering comments and we also had the opportunity to talk privately.
She is a wonderful person and I am so happy I got to know her through our hobby.

Das Ziel dieses Awards ist es, daß Blogs bekannter werden.
Nun weiß ich, daß einige von euch keine Blog Awards mehr haben wollen.
Wenn ihr den Award gerne haben wollt nehmt ihn euch bitte mit, ansonsten braucht ihr nur in meinen Sidebar zu schauen, welche Blogs ich hier verlinkt habe, das sind Menschen, die ich sehr schätze und deren Blogs ich einfach liebe. Und ich bin sehr dankbar, daß ich einige davon meine Freunde nennen darf.
---
The goal of the award is to make blogs more popular.
I know that some of you don´t want to receive blog awards.
So if you want to have it grab it, otherwise you just need to look at my sidebar which blogs I have in my blog roll, these are people which I really appreciate and I love their blogs. And I am so grateful to be able to call many of them my friends.

Kommentare:

  1. Liebe Nadine,

    ich danke Dir ganz herzlich für Deine lieben Zeilen!!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,
    überrascht und erfreut war ich als ich Deinen Kommentar auf meinem Blog gesehen habe. Ich gratuliere Dir zu dem Award den die liebe Uschi Dir weitergegeben hat. Ja das stempeln hat mich auch infiziert und inzwischen mache ich es fast ausschließlich. Hätte ich damals nie gedacht.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen