Müde / Tired

Diese Woche bin ich ein wenig ruhiger, wie ihr bemerkt habt habe ich auch die Challenges ausgelassen.
Ich bin einfach immer nur müde, wenn ich nach hause komme habe ich meist gerade noch die Kraft, auf der Couch zu liegen und ein wenig fern zu sehen.
Erst hat mich das tierisch genervt, aber es nützt ja nichts, vielleicht ist es einfach die Jahreszeit, ich weiß es nicht. Also füge ich mich und ruhe mich ein wenig aus und starte dann wieder frisch durch, wenn ich mehr Elan habe.
---
This week I´m more quiet, as you have noticed I also didn´t join the challenges this week.
I am always tired, when I come home I just have enough power to sit on the sofa and to watch TV.
First I was so angry but I can´t change it anyway, maybe it´s the time of the year, I don´t know. So I made my peace with it, just relax and start fresh with more power soon.

Kommentare:

  1. Hi Süße! Manchmal hat man einfach solche Phasen und solange du nicht wochenlang so schlapp bist darfst du dir auch mal eine Pause gönnen! Dein "neues" Foto hier auf dem Blog finde ich übrigens superklasse =)

    Liebe Knuffler
    von deiner Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,

    mach Dir nix draus - mir geht's auch nicht anders!

    Ich freue mich auf Samstag, dafür muss man ja glücklicherweise nicht früh aufstehen ;-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,

    ich weiß, wovon Du sprichst!
    Gib' Deinem Körper und Geist nach und gönn' Dir die Ruhe!!
    Alles hat seine Zeit!

    Ich drück' Dich!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Süße! Dein Körper wird schon seine Gründe haben, warum er diese Ruhephase einlegt. Mach dir keinen Kopf darüber, sondern entspann dich einfach ein bißchen. Bei dem Wetter auf-und-ab ist es ja auch kein Wunder, wenn der Körper mehr Ruhe braucht!
    Ich wünsche dir ein erholsames und relaxtes WE!!!
    Sanne :o)

    AntwortenLöschen
  5. Bei diesem ekligen Schneeregen ist das Sofa auch der beste Platz. Spanne aus und dann geht es wieder mit Elan ran an die Stempel.

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadine! Herzlichen Dank für den spannenden, interessanten Samstag nachmittag. Die 2 Karten die ich von Dir mitgenommen habe, sind von Siegfried direkt den dazu gehörenden Personen zugeordnet worden, habe ich also die richtigen ausgewählt!!!! Ellen hat uns beide ordentlich nach hause chauffiert. Und überhaupt: Supernettersamstagnachmittag!!!! Gaaanz herzlichen Dank Sabine "Inge"

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadine,

    es war schön gestern Nachmittag - wenn ich auch mit dem Bestellen "etwas" überfordert war ;-). Nochmals leiben Dank für die Einladung!!!

    Hab' einen entspannten Sonntag, herzliche Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen