EAC #126 My favourite thing

Heute haben wir für euch bei EAC das Thema: "my favourite thing".
Und damit zeige ich euch meine Karte, die ich am Samstag auf dem SU! Workshop gemacht habe. Sie sieht schlicht aus, aber es hat Ewigkeiten gebraucht, bis ich sie fertig hatte.
Warum "my favourite thing"?
Das Hintergrundpapier ist ein SU! Papier, was für mich eine totale Überraschung war. Es heißt Liebesbrief und ich hätte es mir aus dem Katalog raus nie bestellt, aber als ich es in natura sah habe ich mich sofort verliebt und es bestellt.
---
Today our EAC´s topic is "my favourite thing".
And here I show you the card which I made last saturday on the SU! workshop. It looks clean and simple but it took me ages to finish it.
Why "my favourite thing"?
The background paper is by SU! and it was a total surprise to me. It is called love letter and I would never have ordered it out of the catalog but in real I fell in love immediately and ordered it.



Der Spruch ist mit schokobraun auf Cardstock savanne gestempelt.
---
The saying is stamped with chocolate brown on savanne cardstock.



Die Knöpfe sind ebenfalls von SU, alle mit Scrapper´s Floss befestigt.
---
The buttons are also by SU!, all closed with scrapper´s floss.



Schaut euch mal das Band an, ist das nicht eine traumhafte Farbe?
Wir ihr hier auch sehen könnt habe ich das Hintergrundpapier mit dem Edge Distresser angeraut und mit schokobraun betupft (Coni, danke noch mal für den Tipp).
---
Have a look at the ribbon, isn´t that a beautiful colour?
As you can also see here I distressed the edges with the distressing tool and inked it in chocolate brown (thanks again Coni for the hint).



Ich kann es schon kaum noch erwarten, daß das Papier ankommt, das schreit nach Tilda, ich höre es schon!
---
I can´t wait for the paper to arrive, that is shouting for Tilda, I can hear it!

Kommentare:

  1. WOW wunderschön ist deine Karte geworden! Da würd ich am liebsten auch gleich wieder shoppen *hihi*.

    Knuffels von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Hm, wo hab' ich diese Karte schon mal gesehen?? ;-)

    Sie ist wunderschön geworden und ich denke immer noch gerne an Samstag Nachmittag zurück!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow...was für eine wunderschöne Karte und mal eine ganze andere Art! Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wunderschön geworden!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen