Clean and simple

Viele meiner Bekannten, die nicht basteln, mögen das verspielte nicht so sehr und gerade für Männer ist es immer schwer, eine passende Karte auszusuchen.
Also habe ich für dieses Jahr beschlossen, ein wenig mehr auch neutralere Karten zu machen, zumal ich ja auch immer wieder Karten verkaufe und merke, daß die Leute gerne neutraleres hätten.
Hier ist heute mal eine neutrale Karte.
Ich kann nun nicht gerade behaupten, daß es mir leichter fallen würde, im Gegenteil, wenn ich nicht ein Hauptmotiv habe und mir die Sachen so zusammen setze und sie sollen auch nach was aussehen fällt mir das im Gegenteil schwerer. An dieser Karte habe ich bestimmt eine Stunde gesessen.
---
Lots of my friends who are not crafting don´t like the cute style and especially for men it is difficult to choose the appropriate card.
So for this year I decided to make more neutral cards as I also sell them from time to time and I recognize that people would prefer more neutral.
So today I am showing you a neutral card.
I can´t really say that it is easier, it´s more the opposite, if I don´t have a main image and have to get the pieces together like this it is much more difficult. I think this card took me about an hour.



Ich befasse mich gerade etwas intensiver mit diesem Stil und bin mal gespannt, was ich noch so zusammen stelle.
---
I am researching more intensively now about this style and I´m looking forward to what I will do in the future.

1 Kommentar:

  1. Die Stunde hat sich auf jeden Fall "bezahlt" gemacht.
    Die Karte sieht klasse aus! Sehr exakt und so toll "geradlinig".
    Ich finde, Du setzt den "Neutral-Stil" perfekt um!
    Ich bin auf Deine weiteren Werke gespannt!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen