Frohes neues Jahr /Happy new year

Ich wünsche euch ein frohes und gesundes neues Jahr mit vielen kreativen Ideen und viel Spaß an unserem gemeinsamen Hobby.
Ich freue mich, so viele von euch zu meinen persönlichen Freunden zählen zu dürfen, ihr bereichert mein Leben mit Inspiration und Anteilnahme, Aufmunterung und Liebe.
Danke schön!!!!
---
I wish you all a properous good year with a lot of creative ideas and lots of fun on our hobby which we share.
I am so glad to call so many of you my friends, you make my life so rich with inspiration, sympathy, encouragement and love.
Thank you so much!!!

5 Kommentare:

  1. Liebe Nadine,

    ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches 2011 und freue mich auf viele Besuche bei Dir!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,

    ich schließe mich den guten Wünschen an und freue mich auf ein "gemeinsames" Jahr!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir auch ein gesundes, kreatives, glückliches und einfach tolles neues Jahr.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir auch ein schönes neues Jahr!
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen