Mein erstes Cricut Werk / My first Cricut creation

Nachdem ich jetzt eine ganze Weile mit meinem neuen Spielzeug ausprobiert habe, mich durch 1000e von Seiten gewühlt habe, einfach vollkommen alles habe auf mich wirken lassen habe ich mich an mein erstes Werk mit der Cricut gewagt.
Ich habe eine kleine Box gestaltet, in die man ein paar Süßigkeiten geben kann.
---
After I had been trying along with my new toy for a while, had been surfing through 1000s of pages and got a first impression I dared to make my first creation using the Cricut.
I created a little box to give away some sweets.



Der Stempel ist wieder von Pesch Stamps, ich finde den Drachen einfach zuckersüß.
Die Ränder habe ich mit Stempelfarbe gewischt und schaut euch mal den braunen Hintergrund an, ich habe mit vanilla cupcake die Herzen aufgestempelt und den Rand ein wenig gewischt.
---
The stamp is again by Pesch stamp, I love this cute dragon.
I inked the edges with stamping colour and have a look at the brown background, I stamped hearts with vanilla cupcake all over it and inked the edges a little bit.



Die Bügel haben die Form von Herzen.
---
The handles are heart-shaped.



Und an der Seite ist auch jeweils ein kleines Herz.
---
And on the sides there is also a small heart.



Für das erste Stück bin ich schon mal sehr zufrieden.
---
For my first piece I am very happy with it.

Kommentare:

  1. Adorable cute gift bag and love the sweet dragon.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Wow, echt klasse. Ich habe bisher nur Schnörkel und Buchstaben geschnitten...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist Dir super gelungen. Sieht aus, als wärst Du schon "ein alter Hase" im Umgang mit der Cricut! Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu nadine,
    oh nein was ist das denn für so win supersüßes Körbchen. Dann noch so süßes Motiv. WOW So toll coloriert. Gefällt mir wirklich super.

    Nun habe ich die endlich mal verlinkt auf mein Bloglist.

    Grüßi
    Kathy/Marushy

    AntwortenLöschen
  5. What a cute and beautiful Valentine bag!!
    Hugs Anneke

    AntwortenLöschen
  6. Dein Erstlingswerk kann sich wirklich sehen lassen und ich bin auf weitere Cricut-Werke gespannt. Bisher konnte ich diesen Maschinen noch widerstehen, aber wer weiß, wie lange noch... ;) :)

    Hab ein schönes Wochenende, Tina

    AntwortenLöschen