NSS #48 Tea Time

Diese Woche lautet das Thema bei NSS "tea time".
Was paßt da besser als die süße House Mouse, die in der Teetasse sitzt.
---
This week the NSS topic is "tea time".
What fits better than the sweet House Mouse sitting in the tea cup.



Ich finde ihr Gesicht schnuckelig.
---
I think her face is so cute.



Ich habe zwei unterschiedliche Blüten übereinander gesetzt.
---
I put two different flowers on top of each other.

Kommentare:

  1. Was für eine süße Karte!! ich liebe das Thema!! Da werde ich mich gleich zu meinen Basteltisch aufmachen...=)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist wirklich klasse und das HG-Papier und die Blume passen hervorragend dazu!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,

    ich wünsche dir ein gutes neues Jahr 2011 und mach weiterhin so niedliche und superschöne Sachen.

    Viele liebe Grüße aus Essen von Heike G.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist das eine süße Karte.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ooohhhh... das ist ja eine wirklich herzerwärmende, wunderschöne und total niedliche Karte! Hast Du toll coloriert und auch die Auswahl der Farben, Papiere und Details ist klasse! Wunderbares Werk :)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nadine,

    ein niedliches Kärtchen ist Dir da gelungen. Die Maus hat wirklich ein entzückendes Gesicht.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen