Whatsnot Monday

Es tut mir leid, ich bin einen Tag zu spät dran mit meinem Post. Ich habe gestern morgen den falschen Chip eingesteckt und konnte die Bilder so nicht hochladen.


Diese Woche haben wir einiges für euch bei Paper Pretties.
Zuerst einmal die beiden Bilder für diese Woche: "Cincinnati Flying Piggy" und "Grace& Crunch".
In beide Bilder habe ich mich sofort verliebt.
Überhaupt dürft ihr auch auf die nächsten Veröffentlichungen sehr gespannt sein, es sind wunderschöne Bilder dabei.
---
I´m sorry, I´m one day late with my post. Yesterday I grabbed the wrong chip and couldn´t upload the pictures.

So this week at
Paper Pretties we have severyl things for you.
First the images for this week: "
Cincinnati Flying Piggy" und "Grace & Crunch".

Bei Cincinnati Flying Piggy habe ich sofort an eine Valentinstagskarte gedacht. Ich habe das Motiv relativ groß ausgedruckt und dann einen Nestabilities Rahmen benutzt und die Wolken ein wenig hervorstehen lassen. Ich mag diesen Effekt immer sehr gerne.

---

For Cincinnati Flying Piggy I had immediately a Valentine´s day card in mind. I printed the image relatively large and used a Nestabilities frame and let the clouds look out the frame.

Die Flügel habe ich total beglitzert.
---
The wings are glittered all over.



Diesen "Spruch" habe ich ebenfalls aus einem Digi Stempel ausgedruckt.
---
This "saying" is also printed by a digital stamp.



Grace & Crunch sind ja wohl nur süß, oder? Ich wollte zwar keine winterlichen Karten mehr machen, aber bei solch süßen Kameraden krame ich auch gerne noch mal meine Wintersachen hervor.
---
Grace & Crunch are simply adorable, aren´t they? I didn´t want to do more winter cards but when seeing these cute little buddies I like taking out my winter stuff again.





Die Schneeflocke ist von Marianne Design. In die Mitte habe ich einen Knopf gesetzt und mit Scrapper´s Floss eine Schleife gebunden und an die Enden habe ich jeweils einen SU! Glitzerstein gesetzt, die funkeln wir Swarowskis.
---
The snowflake is by Marianne Design. I added a button to the center and made a bow with scrapper´s sloff. To the edges I added a SU! rhinestone which are sparkling like real Swarowskis.


Ein kleiner Spruch mußte auch hier dazu, obwohl das nicht mein Motto ist. Von Schnee habe ich erst mal genug.
---
I added a littly saying here which is not my current slogan. I don´t need more snow right now.


Und da Valentinstag vor der Tür steht gibt es in den nächsten Wochen auch ein Showcase. Leider habe ich es für den Moment nicht geschafft, eine Karte damit zu machen, aber ich werde sicherlich noch was dazu präsentieren. Das ist "Little stinker", passend, was?
---
As Valentine´s day is approaching we are showcasing some images in the next weeks. Unfortunately I didn´t make it to prepare a card for this one in time but I surely will. This is "little stinker". Quite cute, ha?



Nun hüpft mal rüber zum Paper Pretties Blog und schaut euch die anderen Kreationen an. Da das Team recht groß ist gibt es zu den Veröffentlichungen jetzt immer montags und dienstags Werke des DT zu sehen, ihr habt also doppelt Spaß.
---
Now hop over to the Paper Pretties blog and have a peek at the other creations. As the team is quite large we are showing new releases on monday and tuesday so you have double the fun.

Kommentare:

  1. i'm sure glad grace and crunch inspired you to revisit winter cards...great card. and cincinatti...he's got so much LOVE he's gonna pop!

    AntwortenLöschen
  2. Hah, das fliegende Schwein ist ja grandios!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen