#128 EAC: Valentine

Ein bißchen verspätet nun mein Post zur neuen EAC Challenge mit dem Thema "Valentine".
---
Now a little bit late my post with the new EAC challenge with the topic "valentine".



Ich finde den Spruch so toll.
---
I really like this saying.



Wie ihr seht habe ich gewischt und gestanzt.
---
As you can see I had inked and punched.

Kommentare:

  1. Ach, ist die toll. Ich liebe Eulen ja sowieso. Der Spruch und die Herzchenbordüre passen auch gut dazu.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,

    Dein Kärtchen gefällt mir gut - schöne Valentins-Farben!

    Herzliche Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh this is fabulous Nadine, wonderful owl image and details.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, Deine Karte. Die Herzbordüre ist wunderschön und die Eule ist sooo knuffig!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    das ist ja so eine süße karte.
    Ein echt niedliches Motiv!
    Gruß
    Domi

    AntwortenLöschen
  6. Cute card. Lovely sentiment and papers. This card is good for other occasions besides valentines.
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Ist das schööön!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen