NSS #53 Herzig / From the heart

Und es ist schon wieder Zeit für eine neue Challenge bei NSS.
Da der Valentinstag vor der Tür steht ist das Thema natürlich "Herzig".
---
And again it´s time for a new challenge at NSS.
As the valentine´s day is approaching the topic is "From the heart".

Als ich dieses Motiv bei WOJ sah war mir klar, daß ich es haben muß. Ich finde den Roboter einfach zu toll.
---
When I saw this image at WOJ it was clear to me that I have to have it. I really love this robot.



Ich habe den Spruch auf den Cardstock gestempelt, ich bin nach wie vor von der Wirkung sehr begeistert.
---
I stamped the saying on cardstock, still I´m really convinced of the effect this has.



Die Brads sind passend zum Roboter ausgewählt.
---
The brads are selected fitting the robot.



Auf den Bildschirm habe ich etwas Diamond Glaze aufgetragen.
---
I put a little Diamond Glaze on the screen.



Nun bin ich mal gespannt, was euch zu dem Thema einfällt, wenn ihr an unserer Challenge teilnehmt.
---
Now I am curious what comes to your mind for this topic if you join our challenge.

Kommentare:

  1. Das Motiv ist wirklich toll aber ganz raffiniert finde ich die "Beschläge" jeweils links und rechts am Kartenrand!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,

    die vielen Kleinigkeiten, mit denen Du das Motiv besonders zur Geltung bringst, gefallen mir sehr gut: Die Schrauben-Brads, das Diamond-Glaze und die Farben.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. A beautiful card Nadine. The robot is so cute and perfectly coloured. I love the attention to detail with the shiny visor and the nail brads.
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv ist ja auch zu knuffig und du hast was tolles damit gewerkelt!

    LG von Melanie <><

    AntwortenLöschen