Whatsnot monday

Heute ist es wieder soweit, eine weitere Ausgabe von Whatsnot Monday bei Paper Pretties wartet auf euch.
Nachdem ich letzte Woche ausgesetzt hatte bin ich diese Woche wieder dabei.
---
Today it´s time for another release of Whatsnot Monday at Paper Pretties waiting for you.
Last week I took a break but this week I´m back again.

Die Motive dieser Woche sind Peeps Sheep und Little Bear Peep. Sind die Motive nicht toll?
---
The images this week are Peeps Sheep and Little Bear Peep. Aren´t they adorable?





Und das ist meine Karte dazu. Sie ist frühlingshaft gehalten, auch wenn die Temperaturen gerade wieder unter null gehen und neuer Schnee vorher gesagt ist.
Wie ihr sehen könnt habe ich kleine Schmetterlinge gefaltet und ein wenig beglitzert, das Schaf in eine kleine Wiese gesetzt sowieso für das Hintergrundpapier ebenfalls eine Wiese genommen habe.
---
And this is my card. I made it springlike even though the temperatures are going down again and new snow is being forecasted.
As you can see I folded small butterflies, glittered them, put the sheep in a small bush of grass and also took grass as a background paper.



Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche.
---
I wish you a good start in the new week.

Kommentare:

  1. Die Karte ist der Hit! Super, die beiden Motive und die Wiese mit dem tollen Zaun sind der Knaller, finde ich! KLASSE!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,

    wie schön, wieder was von Dir zu lesen! Die Motive Deiner Karte sind total genial mit dem Papier und den gestanzten Elementen kombiniert.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen