EAC #130 Sketch

Diese Woche haben wir bei EAC einen Sketch für euch. Ich persönlich liebe Sketche, weil ich immer auf der Suche nach einem Layout bin und finde, so ein Sketch bringt einen aus dem Trott raus.
---
This week at EAC we are having a sketch for you. Personally I love sketches because I´m always looking for new layouts and I think a sketch makes you think the unusual.



Und hier ist meine Karte dazu, ganz rosa, ganz verspielt, ganz glitterig. Das liegt aber auch an dem Motiv.
---
And here is my card, all pink, all playful, all glittering. But this is because of the image.



Es sieht zwar auf dem Bild golden aus, aber es ist irisierender Glitter.
Den Spruch habe ich auf packpapierfarbenen Cardstock gestempelt.
---
It looks golden on the picture but the glitter is iridescent.
I stamped the saying on brownish cardstock.



Seit langem wollte ich schon die kleinen Perlen von SU! benutzen, die, wo wir uns ja alle einig über Ohrringe für Tilda waren. Aber warum soll nur Tilda Ohrringe bekommen, habe ich mir gedacht.
Ansonsten habe ich auf dem Kleid geglittert.
---
Since a long time I wanted to use the small SU! pearls, these we all said earrings for Tilda. But why should only Tilda have earrings, I thought.
And I added a lot of glitter to her skirt.



Auch die Blüten haben Glitter abbekommen und schaut euch mal das Hintergrundpapier an, ist das nicht der Hammer?
---
I also added glitter to the flowers and have a look at that background paper, isn´t it awesome?


Ich hatte so richtig Spaß an diesem Sketch und meine Mädels von EAC aus. Sie haben sich wieder tolle Sachen ausgedacht, schaut mal vorbei und vielleicht habt ihr ja auch Lust, selbst etwas zu gestalten.
---
I had so much fun with this sketch and so did the other girls from EAC. They created a lot of cool stuff, pop over and maybe you also get in the mood to create something.

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön Süße! Genau meine Farben ;) Und jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht, SU Perlen kaufen *grins*. Der Sketch gefällt mir auch, mal sehen, ob meine Kreativität diese Woche mal wieder einsetzt *hoff*.

    Knuffels
    von deiner Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Oh Nadine, was lese ich da gerade, ich habe was gewonnen.
    Das ist mir ganz entgangen. Kann es gar nicht glauben und das
    bei einer Challenge, oder? Leider bekomme ich über die Email-Addi meine Adresse Dir nicht gesendet. Weiß nicht warum. Ich freue mich so.
    Deine Karte ist wunderschön so schön creiert und coloriert. Jetzt bin ich ganz traurig, dass ich das nicht gesendet bekomme. Probierst du es mal über meine email, vielleicht kann ich dann antworten.
    Danke Dir fürs Bescheid geben.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, wie schön! Genau meine Farben und das Zarte mag ich auch sehr gerne. Entzückend!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen