NSS "Birds"

Bei NSS haben wir diese Woche das Thema "Vögel" für euch. Da wurde es mal wieder Zeit, eines meiner ATS Sets rauzuwühlen, was ich sehr liebe, aber selten benutze.
---
At NSS we are having "birds" as a topic this week. So it was time to grab out one of my ATS sets which I really love but rarely use.



Den Spruch finde ich total schön. Im englischen gibt es immer so schöne Wortspiele, die wir im deutschen nicht haben.
---
I really like this saying. In english you can play around with words which you can´t ind German.



Die drei Gesellen finde ich total knuffig.
Ich habe eine kleine Szene damit gestempelt.
---
I love these three buddies.
I stamped a little scenery.



Da ich den Frühling locken möchte habe ich mich für grün und orange entschieden, fröhliche Farben, die gute Laune machen.
---
I want to get spring so I decided to use green and orange, happy colours which give you a good mood.



Schaut euch mal die Werke der anderen Mädels an, tolle Sachen haben sie gemacht. Die Eulen sind mir natürlich erst später wieder eingefallen.
---
Have a look at the other gal´s creations, they made awesome stuff. I thought of owls when it was too late, of course.

Kommentare:

  1. Deine Karte ist so süß! Ich mag das Stempelset auch sehr gern und bin froh es damals gekauft zu haben, weil es jetzt retired ist! Hoffentlich lockt deine Karte den Frühling an, heute war es soooo a...kalt! Ich mag echt keinen Winter mehr haben.

    Knuffler
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist so süss, aber ganz knuffig find ich auch das Motiv.
    lg und einen schönen Donnerstag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz süßes Kärtchen in fantastischen Frühlingsfarben.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wieder eine ganz bezaubernde Karte! Die Vögelchen sind so niedlich und die Farben richtig schön frühlingshaft.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen