Ein Geschenk/ A present

Ich wollte euch noch ein Geschenk zeigen, was ich meiner Freundin JayJay zum Geburtstag gemacht habe.
Sie liebt Kuscheltiere und sie mag auch sehr gerne kleine Monster, also ist dies ein super Geschenk für sie.
Es war eine Bastelpackung zum selbst basteln, die ich letztes Jahr auf der Creativa gekauft habe und sofort an JayJay gedacht habe.
Sie hat sich super gefreut.
---
I wanted to show you a present which I made for my dear friend JayJay on her birthday.
She loves stuffed animals and she loves monsters so this is a good present for her.
It´s a craft package for self-crafting which I bough last year on the Creative and had to think of JayJay immediately.
She was so happy.



Hier noch ein paar Close Ups.
Sie hat den kleinen Kerl "kleiner Tod" getauft.
---
Here are some close ups.
She gave that one the name "little death".




Kommentare:

  1. Oh "der kleine Tod" =) Jaa, der ist so süß! Er sitzt jetzt auf meinem Schreibtisch und guckt mir immer beim Stempeln zu *kicher*. Noch einmal vielen Dank für den süßen Kerl!

    Knuffels
    von deiner Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Nein, wie genial *g*!!!
    Eine super süße Idee!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. 'Le petit mort' bedeutet ja noch einmal etwas anderes *kicher*
    Das makabre Bürschchen gefällt mir ausgezeichnet!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen