NSS #56: Sterne / stars

Bevor ich mich dem heutigen Thema widme erst einmal vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare zu meiner Frühlingskarte. Der Stanzer ist ein alter von EK Success, den ich mal geschenkt bekommen habe. Erst fand ich ihn nicht so toll, aber mittlerweile gefällt er mir richtig gut und dank eurer lieben Kommentare noch etwas besser und ihr werdet ihn sicher auf der ein oder anderen Karte zu Gesicht bekommen.
---
Before I start my today´s topic first of all I would like to thank you for your lovely comments about my spring card. The punch is an old one by EK success which I got as a present. At first I didn´t like it that much but now I really like it and thanks to your comments a little bit more and I am sure you will see it from time to time on a card.

Nun zu unserem heutigen Thema bei NSS: Sterne.
Bei dem Thema fallen mir eher weihnachtliche Karten ein und davon habe ich ja erst mal bis auf weiteres genug. Also mußte eine andere Idee her und da fiel mir dieser schöne Elzybells Stempel ein, den ich genommen habe.
Ich bin immer noch total traurig, daß dieser Shop geschlossen hat, andererseits freue ich mich, daß ich mir vor der Schließung noch ein paar Stempel schnappen konnte.
---
Now to our today´s topic at NSS: stars.
For this topic I mainly think of christmas cards which I am fed up with for a while. So another idea came up when I thought of this wonderful elzybells stamp.
I am still so sad that this company has closed it´s doors but on the other hand I am grateful that I could grab some stamps before they shut down.



Das Motiv ist mit Wasserfarben coloriert.
---
I colored the image with watercolours.



Ich habe eine Quickutz Schablone mit drei unterschiedlichen Sternen, die ich alle ausgestanzt habe, die Ränder gewischt und mit Scrapper´s Floss verbunden habe.
---
I have a quickutz die with three different starts which I punched out, inked the edges and put them together with scrapper´s floss.



Und in dem Set, was ich gekauft habe war dieser wunderschöne Spruch dabei.
---
In this set which I bought there was this beautiful saying.



Also, ich habe daraus gelernt, daß Sterne auch für nicht-weihnachtliche Karten gehen.
---
So, I learned that stars can also be used for non-xmas cards.

Kommentare:

  1. Ich mag deine Karte sehr, das Motiv ist Zucker.

    Ich wollte schon fragen wo man das her bekommen kann, aber dein Post hat mir die Frage leider schon beantwortet.....

    Sehr schöne Karte,
    hugs mamalade

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte bzw. das Elzybells Motiv sind suuupersüss geworden. Toll, was Du aus dem Thema gemacht hast.
    Ich finds auch total schade, dass es den Shop nicht mehr gibt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,
    erstmal möchte ich mich für deine wunderschöne Karte bedanken! Ich war wirklich ganz überrascht, als ich deine Port im Briefkasten gefunden habe und habe mich beim Auspacken riesig gefreut. In natura ist die Karte genauso schön wie auf deinem Blog.
    Deine Karte zum Thema Sterne gefällt mir auch gut! Ich wußte gar nicht, daß der Elzybells Shop geschlossen hat. Ich habe selber keine Stempel davon, aber ich fand die Motive sehr schön und mal was anderes als Magnolia & co.
    Liebe Grüße sendet dir
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist so schön geworden, Nadine. Sterne gehen immer, finde ich auch.

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen