NSS Sketch und Lieblingsstempel / Sketch and favourite stamp

Wird es langsam Frühling? Die letzten Tage hatten wir herrlichen Sonnenschein und es wurde etwas wärmer. Im Garten stehen die Blumen schon in den Startlöchern. Ich hoffe, es geht los.
---
Will there be spring? The last couple of days we had wonderful sunshine and it was getting a little bit warmer. In the garden the flowers are ready to start and I hope it´s getting started.

Bei NSS haben wir diese Woche einen Sketch für euch und die Auflage, unseren Lieblingsstempel zu benutzen. Einen echten Lieblingsstempel habe ich nicht, weil mir so viele meiner Stempel gut gefallen, aber ich habe immer einen momentanen Favoriten und den habe ich benutzt.
---
At NSS we are having a sketch for you this week and the addition to use our favourite stamp. I don´t have a real favourite because I like to many of my stamps so much, but I have a current favourite and this one I used here.



Es ist der Stempel Bubble Bath von LOTV. Als ich ihn sah habe ich mich sofort verliebt.
---
It is Bubble Bath by LOTV. When I saw it I fell in love with it immediately.



Die Bubbles und die Gläser habe ich mit Diamond Glaze hervorgehoben, was man auf diesem Bild gerade so sehen kann.
---
I added Diamond Glaze to the bubbles and glasses which you can slightly see on this pic.



Der Spruch ist aus einem alten ATS Set, dessen Name mir jetzt nicht einfällt.
---
They saying is by an old ATS set which name I don´t come up with right now.


Schaut doch mal auf unserem Blog vorbei und seht euch an, was die anderen Mädels gezaubert haben.
---
Hop over to our blog and have a look what the other gals created.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nadine!
    Die beiden sind ja zu putzig und wunderbar coloriert. Die Papiere und Farbgestaltung ist klasse wie auch die gewischten Blumenränder!
    Deine Karte gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Motiv! Die ganze Karte gefällt mir total gut, alles passt so schön zusammen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja suess *lach* die sind jetzt sozusagen Sekt-desinfiziert!
    Vielen Dank fuer deinen lieben Kommentar auf meinem Blog - dann hoff ich mal, dass die Schachtel-Methode auch bei mir erfolgreich sein wird!!

    AntwortenLöschen
  4. Och, ist das ein goldiges Motiv, Nadine. Die zwei machen es sich ja richtig kuschlig. :D

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Eine superschöne Karte!
    Überhaupt hast du in letzter Zeit wieder eine Menge schöne Sachen gemacht! Ich hoffe, es geht dir auch sonst gut!?

    AntwortenLöschen