W.I.P. - Ich lebe noch/I´m alive

Seit dem letzten Wochenende schlage ich mich mit Rückenschmerzen durch, die ich mit Massagen behandeln lasse. Dadurch ist die Woche ruckzuck vorbei gewesen und heute ist schon Freitag. --- Since last weekend I have back pain which I get massages for. So the week has flewn by and today is already friday. Abends war ich aber nicht ganz untätig, wenn ich auf der Couch gesessen habe und so kann ich W.I.P. Work in Progress - also in Bearbeitung präsentieren. Noch verrate ich nicht, was es wird, das präsentiere ich euch dann hoffentlich Anfang der nächsten Woche. Ihr könnt ja schon mal raten, was es wird. --- In the evening I was not lazy when I was sitting on the sofa so I can present you W.I.P. I don´t tell you yet what it will be but you can guess, if you want. Die Wettervorhersage für das Wochenende sieht gut aus, das schreit nach Freiluftaktivitäten. --- The weather forecast for the weekend looks good, that sounds like activities in nature.

1 Kommentar:

  1. Erst einmal wünsche ich Dir gute Besserung, Nadine! So was braucht wirklich niemand.

    Hm, was könntest Du da wieder aushecken? Eine Kissenhülle für ein rundes Kissen? Ein runder gehäkelter Teil einer Tasche? Eine Mütze? Ein Monstermuffin? Hihi, ich habe keine Ahnung, aber bestimmt kommt es am Ende in Deinen Shop, oder?

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen