Frage beantworten

Marion hat zu meinem letzten Post gefragt, welche Wolle ich benutze.
Für diese Grannies benutze ich Catania von Schachenmayr, eine wunderschöne Wolle, die einfach zu verarbeiten ist.
Das wird aber auch keine Decke. Für ein solches Projekt wäre die Wolle zu schwer. Dafür würde ich leichtere Baumwolle empfehlen, im Moment habe ich Drops Karisma in Arbeit, ebenfalls wunderbar zu verarbeiten und viel leichter.
Die Catania Wolle würde ich für kleinere Projekte empfehlen.

Ich danke dir für deine lieben Worte, es freut mich, daß ich auch andere inspirieren kann mit den Dingen, die ich mache.

Liebe Grüße, Nadine

Kommentare:

  1. Hi Nadine,

    ich komme gerade von einem Seminar zurück und bin total K.O.!
    Aber was sehe ich da?
    1.meine bestellten Bücher mit Granny Anleitungen liegen auf dem Tisch und
    2.Ich schmeiße den PC an und Hallo?Wie cool ist das denn bitte...????Da hast du ja schon meine Frage nach der Wolle beantwortet.
    Vielen lieben Dank Nadine.Du bist ein Schatz!!
    Ich fange wohl mit einem kl. Projekt an.Ich bin nämlich immer so ungeduldig.
    Die Wolle für solch kl.Dinge habe ich sogar schon bei uns im Wollgeschäft gesichtet.
    Nochmals vielen Dank für die schnelle ausführliche Beantwotung meiner Frage.
    Viele liebe Grüße aus dem Sauerland
    schicke ich dir.....
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nadine

    ich bin´s noch mal.
    Habe mir gerade ältere Posts von dir noch mal angeschaut.
    Dabei habe ich gesehen,das ich mir das gleiche Buch bestellt habe wie du.Lustig,was?
    Was ich bei den Anleitungen ganz vorn im Buch nicht kapiere ist,was das das Sternchen *
    zu bedeuten hat!!!!:(
    Bin ja Anfänger,kannst du mir da weiterhelfen?Das wäre total lieb von dir.
    JayJay könnte dir auch meine e-mail adresse geben.
    Einen schönen Mittwoch
    Lg Marion

    AntwortenLöschen