WIP - work in process

Im Moment häkle ich am liebsten.
Im Moment sind knallige Farben mein Favorit. Und Granny Squares. Wie schön, daß man beides kombinieren kann.
---
At the moment I love crocheting.
Bright colours are my favourites at the moment. And granny squares. So good if you can combine the two together.






Seid ihr gespannt, was daraus wird? Da müßt ihr euch noch ein Weilchen gedulden.
---
You want to know what this will be? Well, you will have to wait a little bit more.

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,

    ich schaue stets bei dir vorbei und finde deine Ideen toll und du bist ja sooooooo vielseitig.Da wird es mir nie langweilig.
    Danke für deine tollen Ideen!!!!
    Da ich mir 2 Bücher bestellt habe über Grannys, (die wohl übermorgen eintrudeln werden)hätte ich eine Frage an dich.
    Welch tolle Wolle ,die wir ja alle dank deiner gelungenen Fotos betrachten durften ,benutzt du für die Grannys???
    Bitte,Bitte verrate es mir und allen die es auch interessiert.
    Eine schöne Woche und
    ganz liebe Grüße schickt dir
    Marion F.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr genial! Nun hat dich der Faden also auch gepackt! Ich bin gespannt, was das wird und hoffe, es entsteht eine richtig shcön bunte Decke! :o)

    AntwortenLöschen
  3. Die zwei Stücke sehen schon mal klasse aus. Tja, was könnte das werden? Ein Schal, ein Dreieckstuch, eine Kissenhülle, hm... Egal, was es wird, es wird bestimmt schön, denn es geht durch Deine Hände. :D

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Der Anfang sieht schon mal super aus! Tolle Farben!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen