Ich bin ein Spielkind / I am a child


Ich habe diese Woche im Büro einen neuen PC bekommen. Bei den Hintergründen habe ich dieses Bild entdeckt und aufgespielt. Meine Kollegen fanden es natürlich ganz schrecklich, mir hat es super gut gefallen und macht mir gute Laune.
---
Last week I received a new PC in my office. I found this picture among the backgrounds and installed it. My colleagues of course hated it but it brings me a smile and good mood in office.


1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine,
    ich finde es auch ganz liebenswert!! Ich tauche immer sehr gerne in solche "Heile-Welt"-Bilder und Geschichten ab, weil einfach zuviel Schreckliches überall passiert und man wenigstens auf diese Weise etwas Abstand davon gewinnen kann!

    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen