Was neues / Something new

So langsam nähert sich mein Urlaub dem Ende, aber ich habe mir fest vorgenommen, die verbleibende Zeit zu genießen und nicht traurig zu sein, daß es bald zu Ende ist.
---
Slowly my vacation comes to an end but I really told myself not to worry that it´s almost over but to enjoy the remaining time.

Ich habe ein wenig gehäkelt und dieses Mal ein Tischset für euch gestaltet.
Ich habe mich für sommerliche Farben entschieden.
Das Teil ist 46 x 37 cm.
Es kann selbstverständlich gewaschen werden.
---
I crocheted a little bit and made a table set for your.
I decided to use summer colours.
The piece is 46 x 37 cm.
And it is washable.



Mir gefällt es super gut und wenn ihr mögt, ihr findet es im Lädchen.
---
I really like it and if you like it as well you can find it in my shop.

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,

    das Tischset ist sooo schön geworden! Die Farben gefallen mir total gut.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nadine,

    das Set ist wieder genau so schön geworden wie deine anderen Werke.
    Manno,du kannst so super gleichmäßig häkeln.
    Wenn ich nicht wüsste,dass es von dir gehäkelt ist,dann könnte man auch glauben,dass es eine Strickmaschine gezaubert hat.
    Also,ich übe dann jetzt mal weiter grannys"gleichmäßig" zu häkeln.

    Erhole dich heute noch gut.
    Ganz liebe Grüße

    Deine Marion F.

    AntwortenLöschen
  3. Alles schöne hat ein Ende, die Wurst hat sogar 2,aber deine Handwerke..kein Ende!!!

    AntwortenLöschen