Paper Pretties: Whatsnot Monday

Hallo und herzlich willkommen zu Paper Pretties Whatsnot monday.
Ihr wißt ja, wir haben jede Woche zwei wundervolle Neuerscheinungen für euch und diese Woche finde ich sie besonders schön.
Wir haben zum einen Bayou, die kleine Schnecke und den Zwerg Garner. In ihn habe ich mich ja sofort verliebt.
---
Hi and welcome to another Paper Pretties Whatsnot monday.
As you know each week we are having two new releases and this week I think they are special, special good.
We have Bayou the little snail and Garner, the dwarf. I fell immediately in love with him.

Das ist einmal Bayou für euch.
---
So this is Bayou.





Sieht sie nicht super süß aus? Sie werde ich in jedem Fall auch noch zu einer Karte verarbeiten.
---
Isn´t she super cute? I will definitely make a card with her.

Und hier komme Garner.
---
And this is Garner.

Schaut euch nur mal die Bubbelnase an.
---
Just check out his bubbly nose.


Da er einen so riesigen Blumenstrauß in der Hand hat habe ich eine Geburtstagskarte gemacht.
---
As he is having such a large bouquet of flowers in his hands I made a birthday card.


Schaut euch doch mal an, was die anderen gemacht haben.
Oder geht doch einmal auf die Paper Pretties Seite und schaut euch in der Gallerie um, dort sind Tonnen von Inspiration zu finden zu den wunderschönen Motiven. Und denkt immer dran, es gibt sie als Stempel und als digitale Motive, sie sind super genial zu verarbeiten.
---
Have a look what the others made.
Or hop over to the Paper Pretties site and check out the gallery, there is tons of inspiration to be found about the beautiful images. And remember, they are available as rubber stamps and digitals, wonderful to work with.

Kommentare:

  1. Oh this is so cute and gorgeous too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja ein süßer.
    Absolut tolle Karte damit!

    Gruß
    Domi

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nadine,

    hach wie süß ist denn Bayou!?
    Und Garner auch....coole Namen übrigens.
    Eine süße Karte hast du mit Garner gewerkelt.Da bin ich mal auf Bayou gespannt.
    Übrigens,dein Tipp mit den SU! Stiften war super.Coni hat sie mir schon geschickt und ich habe sie gleich heute morgen getestet.
    Danke dir dafür...
    Einen wunderschönen Feiertag
    wünscht dir Marion

    AntwortenLöschen