EAC #147 Anything goes

Hallo zu einer neuen Runde bei EAC.
Diese Woche haben wir ein total einfaches Thema: "anything goes". Das heißt, ihr habt total freie Hand und könnt machen, worauf ihr Lust habt.
Und so habe ich mich für eine weitere Penny Black Karte entschieden, da ich die Clear Stamps Platte noch auf meinem Schreibtisch liegen hatte.
Ich habe dieses Mal eine Mini-Szene gestaltet, indem ich den Bären in die Blumen habe hüpfen lassen.
---
Hi to a new issue of EAC.
This week we have a totally easy topic: "anything goes". This means you can do whatever you are in the mood for.
I decided to make another Penny Black card as I still had the clear stamp plate on my desk.
I made a mini scenery this time, making the bear jump into the flowers.


Den Spruch habe ich in derselben Cardstock Farbe einmal oval und einmal mit gewelltem Rand gestanzt. Die farbliche Abstufung habe ich mit einem gewischten Rand erzielt. Probiert es ruhig mal selbst aus, in derselben Farbe zu arbeiten, ihr werdet überrascht sein, wie tolle Effekte man erzielen kann.
---
I punched the saying in the same colour of cardstock once in oval and once with scalloped border. To make a colour difference I used an inked edge. Try out yourselve, you will be surprised how versatile working in the same colour can be.


Hier seht ihr die Coloration und meine Mini-Szene im Detail.
---
Here you see the close up of my colouring and the mini scenery.


Pünktlich zum Sommeranfang ist der Tag heute regnerisch und kühl. Macht das beste draus!
---
Just in time for summer beginning the day is rainy and cold. Make the most of it!

Kommentare:

  1. Gorgeous, wonderful card Nadine.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nadine,

    na,das sieht man dem süßen Bärchen aber auch an:
    Er fühlt sich pudelwohl in den Blümchen....
    Dann die zarte Coloration....kommt echt gut rüber.
    Danke für die gelungene Karte.
    Einen schönen Feiertag
    wünscht dir Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wundervoll, Nadine, aber am allerbesten gefällt mir die Maus in der Pusteblume. Herrlich!!!

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Sooo süß die kleine Szene! Auch die Farben sind voll mein Geschmacl.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen