Whatsnot monday und gute Nachrichten / Whatsnot monday and good news

Heute haben wir bei Whatsnot Monday etwas besonderes für euch (oder für mich, je nachdem, wie man es sieht).
Ihr erinnert euch daran, daß ich dem DT beigetreten bin für ein halbes Jahr. Das halbe Jahr ist nun um - wo ist bitte die Zeit geblieben?
Nun haben die liebe Heather und unsere Coordinatorin Jackie gefragt, ob ich nicht noch ein weiteres halbes Jahr dabei bleiben möchte.
Ihr hättet den Luftsprung und den Freudenschrei sehen und hören müssen. NATÜRLICH wollte ich.
Es wird mit dem neuen Halbjahr auch einige Änderungen geben. Da ich noch nicht genau weiß, ob ich sie verraten darf behalte ich sie erst einmal für mich, aber ihr werdet die ersten sein, die es erfahren, versprochen.
---
Today at Whatsnot monday we have something special for you (or for me, you can see it from both sides).
You remember half a year ago I joined the DT. Now this half year is over - time flew like an arrow.
Heather and our wonderful coordinator Jackie asked me if I would like to stay another half a year.
You should have seen me jumping in the air, squeeking out for you. SURE I wanted.
Now in the next half year there will be some changes. I don´t know for sure if I can already disclose them so I keep them for myself but you will be the first to get to know, that´s a promise.

Diese Woche durften wir aus allen Motiven, die wir bisher bekommen haben wählen, womit wir etwas gestalten wollten. Da hier endlich der Sommer zumindest für ein paar Tage eingezogen ist gibt es eine Strandkarte mit "Wade" für euch.
---
This week we were allowed to pick one among all the images we received so far. As we are having finally summer at least for the next couple of days I chose "Wade" to make a beach card.


Den Ball habe ich mit Diamond Glaze glänzend gestaltet.
---
I made the ball shine with diamond glaze.


Seid ihr genauso gespannt wie ich, welche Motive die anderen sich ausgesucht haben? Dann hüpft mal rüber auf den Hauptblog.
---
Are you as keen as me to know which images the others picked? Then hop over to the main blog.

2 Kommentare:

  1. Hallo Nadine,

    das sind ja tolle Neuigkeiten!
    Deine Karte gefällt mir auch wieder sehr gut. Sie ist so richtig sommerlich und passt perfekt zum heutigen Wetter.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Nadine, it has been so fun working with you on the Paper Pretties team...I look forward to the next 6 months! Your card is adorable!!

    AntwortenLöschen