EAC #148 Sketch

Hallo zusammen bei diesem herrlichen Sommerwetter.
Heute haben wir bei EAC einen Sketch für euch.
---
Hi there on this wonderful summer day.
Today at EAC we have a sketch for you.


Ich habe dafür diese Karte gemacht.
---
I made this card for it.



Mir persönlich fehlt noch ein Spruch oben links in der Ecke, aber da ich mich erstens an den Sketch halten wollte und zweitens noch nicht weiß, wofür ich sie benutze habe ich sie erst einmal so gelassen.
---
Personally I would add a saying on the upper left corner but first I wanted to use the sketch and second I don´t know yet how to use it so I leave it like this for the time being.


Genießt den heutigen Tag, morgen soll es schon wieder kühler werden.
---
Enjoy today, tomorrow it´s forecasted to get cooler.

Kommentare:

  1. Love your fabulous cute card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nadine,

    sehr schöne Karte!!!!!
    Und du hast das Motiv so schön coloriert......,( hach ich übe immer noch )
    Und es wird bestimmt kühler??
    Dann hätte ich auch mehr Bock auf "Kreatives."
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist herrlich und mit dem in Zukunft zugefügten Spruch perfekt ausgewogen. Wieder ein Meisterwerk. :D

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen