EAC #149 Use Shapes

Unglaublich, wie schnell eine Woche vergeht. Schon ist es wieder Zeit für eine weitere Ausgabe bei EAC.
Am Wochenende war das Wetter ja nicht so toll und da mich mein Mojo wieder zurück hat fällt es mir auch nicht mehr so schwer, Karten zu gestalten.
---
Unbelievable how quick a week passes. It´s time again for another release at EAC.
During the weekend the weather wasn´t so nice. My mojo is back to me so it´s easier for me to create cards.

Unser Thema heute ist "use shapes". Das lasse ich mir nicht zwei Mal sagen und habe mich mal richtig ausgetobt.
Los geht´s!!!
---
Our topic this week is "use shapes". I won´t let anybody say that twice and got started.
Here we go!!!


Dieses super süße Motiv ist von Wee stamps.
Ist das nicht ein absoluter Traum? Es heißt "Fluffy on the lily".
Allein dieses Gesicht, schaut euch mal den Ausdruck darauf an *schwärm*
---
This super cute image is by Wee stamps.
Isn´t this so adorable? It´s called "Fluffy on the lily".
Look at that face, the expression on it *dream*


Beim Spruch habe ich auch Shapes benutzt und ihn in lila aufgestempelt, passend zur Farbe der Karte.
---
For the saying I used shapes as well and stamped it in purple, coordinating to the colour of the card.


Eine Magnolia Blüte habe ich ausgestanzt und auf eine Prima geklebt. Beides habe ich mit braun gewischt, um eine alte Optik zu erzielen.
---
I punched out the Magnolia flower and glued it on top of a Prima flower. I inked both brown to give it an antique finish.


Ich bin noch immer total verliebt in dieses Motiv und die Karte gefällt auch mir mal ausgesprochen gut. Und deshalb bekommt sie eine ganz, ganz liebe Freundin von mir.
---
I am still so much in love with the image and I really, really like the card. Therefore I give it to a very, very dear friend of mine.

Kommentare:

  1. Lovely card! Fluffy looks fabulous with this soft colouring :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,

    deine neue Karte ist sooooo niedlich! Ich liebe die Farben und das Motiv ist zuckersüß.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nadine,
    als ich gerade so über die Blogs gesurft bin ist mir gleich Deine süße Karte aufgefallen....das Motiv ist ein Traum und Deine Umsetzung ist einfach nur klasse.
    Viele liebe Grüße
    Scarlett

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, Nadine, dieses Motiv und Deine Karte damit muss man einfach lieben. Ist das schööön!!!

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Das süße Motiv ist mir auch gleich aufgefallen.

    Ne tolle Karte hast du damit (wieder mal) gemacht!

    LG von Melanie <><

    AntwortenLöschen
  6. Und diese traumhaft schöne Karte gehört jetzt mir! Im Original ist sie noch viel viel schöner, als auf den Bildern! Vielen lieben Dank nochmal für diese genial-schöne Karte *mwah*

    Sanne :o)

    AntwortenLöschen