Kirschen / Cherries

Kirschen sind eins meiner liebsten Obstsorten. Ich liebe diese Süße und das knackige Gefühl, herrlich! Außerdem repräsentieren sie den Sommer für mich.
Von daher war es klar, daß wir einen Kirschbaum im Garten haben würden. Da unser Garten doch eher als klein gilt haben wir uns für die Variante in Säulenform entschieden. Mittlerweile ist es der höchste Baum in unserem Garten.
Letztes Jahr trug er erstmalig und ich durfte ein paar wenige Kirschen, die die Vögel mir übrig gelassen haben kosten. Lecker!!!
Dieses Jahr habe ich schon etwas mehr ernten dürfen.
Schaut euch mal meine Ausbeute an, sieht das nicht zum anbeißen aus?
---
Cherries are one of my favorite fruits. I love the sweetness and the crunchy feeling, wonderful!
And they represent summer to me.
So it was very clear that we would have a cherry tree in our garden. As our garden is quite small we decided the narrow version which is growing more up. Meanwhile this is the biggest tree in our garden.
Last year I could finally harvest first time what the birds left over for me. Wonderful taste!!!
Now this year I could harvest a little more.
Look what I got, isn´t this mouth watering?


Rot ist eine meiner liebsten Farben, ich denke, jetzt wißt ihr wieso.
---
Red is one of my favorite colours, I think now you know why.


Ihr kleinen Wichte, gleich werde ich euch verputzen. Pur und einfach so, zack, in den Mund. So mag ich euch am liebsten.
---
You little cuties, now I will eat you. Pure and natural, flapp, in my mouth. This is the way I love you.

Kommentare:

  1. Kirschen - die mag ich auch so gerne. Wir haben so einen riesigen alten Kirschbaum im Garten und in diesem Jahr hängt er soooo voll mit Kirschen. Ich würde die so gerne einkochen - hast Du das schon mal gemacht? LG Gartenliesel

    AntwortenLöschen
  2. Hhhhmmmmmhhhhhh lecker:-)
    Da könnte ich glatt vorbeikommen und Dir beim Kirschen verputzen helfen.
    Aber bestimmt hast Du schon alle aufgegessen.
    Unser Nachbar hat auch einen ganz großen Kirschbaum...da lachen mich die Kirschen immer an...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, ich bekomme so eine Lust aud Deine leckeren Kirschen. Laßt es Euch gut schmecken, die sehen toll aus.
    Das letzte Bild könnte man glatt rahmen und an die Wand hängen. Wäre etwas für Deinen Shop, oder? *zwinker*

    Habt ein schönes Pfingstwochenende, Tina

    AntwortenLöschen