NSS #74 Sketch

Heute haben wir bei NSS einen Sketch für euch zum nacharbeiten.
---
Today at NSS we have a sketch for you.


Hier kommt meine Umsetzung. Ich habe mich für die süßen Vögel von Wee Stamps entschieden.
---
Here is my card. I decided to use the cute birds by Wee stamps.



Sind die nicht traumhaft süß? Sie sehen so verliebt aus.
---
Aren´s they adorable? They look so much in love.


Ich habe in die Blüten und drum herum ein paar Glitzersteine verteilt.
---
I put in the flowers and around them a couple of rhinestones.


Habe ich euch eigentlich schon erzählt, daß wir abends jetzt immer Besuch von unserem Igel haben? Tagsüber schläft er in einem Gebüsch direkt an der Terasse und abends macht er sich auf den Weg, nachdem er sich lange und genüßlich den Hintern gekratzt hat.
Herrlich!!!!
---
Did I tell you that we are having a visit by our hedgehog?
During the daytime he is sleeping directly next to our terrace and in the evening he is starting after he was scratching his butt for a very loooong time.
So cute!!!

Kommentare:

  1. Das ist ja ein süßes Paar, Nadine. Der Sketch gefällt mir sehr gut.
    Von dem Igel, der sich am Hintern kratzt, hätte ich aber schrecklich gern ein Foto, lach...

    Hab ein schönes Wochenende, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nadine,

    welch schöner Sketch.
    Und du hast was TOLLES draus gemacht.
    Wirklich süß die beiden.
    Und viele Grüße an euer Igelchen.
    Hey,das wär doch mal eine Idee für Penny Black.
    Schick ihr doch mal ein Foto hihi,ich lach mich weg.....
    Ein schönes igeliges weekend
    wünsch ich
    LG Marion

    AntwortenLöschen