EAC #150 maritim

Hallo meine Lieben bei strahlendem Sonnenschein!
Heute soll der wärmste Tag in dieser Woche werden mit Werten bis knapp 30 Grad. Die Sonne scheint schon und ich freue mich.

Im Sommer ist maritim immer ein gutes Thema und genau das haben wir diese Woche für euch bei EAC ausgewählt.
---
Hello my dear friends and welcome to a sunshiny day!
Today is forecasted to be the warmest day of the week with temperatures up to 30 °C.

During summer time maritime is always a good topic and this is what we do at EAC for you this week.


Extra mal kein Pomp und Geschnörkel, kein Blümchen. Die Papiere sollen an sich wirken.
---
I didn´t make any bling or flowers, the papers should make their own effect.

Macht euch einen schönen, sonnigen Sommertag.
---
Have yourself a sunny and beautiful summer day.

Kommentare:

  1. Der kleine Matrose ist für das heutige Wetter ja perfekt vorbereitet. :D

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Love your sweet cute card Nadine.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Hey DU,

    süß sieht das Kärtchen aus.
    Es muss auch nicht immer viel Schnick-schnack sein,wie man sieht.
    Wirkt auch so..nur mit verschiedenen Papieren.
    Liebe Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card Nadine :-)

    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich sieht Deine Karte aus! Wunderschön!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen