Simon Says stamp Woche 2 / week 2

Es ist schon meine zweite Woche bei Simons Says stamp als Gastdesignerin. Du meine Güte, die Zeit vergeht.
---
It is already my second week at Simon says stamp as a guest designer. Oh my god, time flies so quickly.

Auch diese Woche könnt ihr wieder den tollen Voucher gewinnen.
---
Also this week you can win this generous voucher.



Das Thema ist "anything goes" mit Stamps Happen.
Ich habe diese Stempel schon immer toll gefunden, aber meist habe ich mir nicht die Zeit für Colorationen genommen.
Ich freue mich, daß ich so mal wieder die Gelegenheit habe.
---
The topic is "anything goes" with Stamps Happen.
I always loved the stamps but didn´t take the time for the coloring.
I am happy that I now get the chance for it.


Und, habt ihr auch mal wieder Lust, eure verstaubten Stamps Happen Stempel in die Hand zu nehmen? Dann legt los und macht bei der Challenge mit.
---
And, do you also get in the mood to dust off your Stamps Happen stamps and use them.
So get started and join the challenge.

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,

    diesen Stempel kenne ich auch noch von "früher". So wunderschön coloriert sieht das Motiv richtig toll aus! Eine Karte zum Träumen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. gorgeous card Nadine :-) this stamp is very popular this week :-) such a fab image and your colouring and design are perfect :-)

    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  3. Love your gorgeous, cute card Nadine.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen